Automount/hal/dbus Problem

Diskutiere Automount/hal/dbus Problem im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit KDE: Wenn ich einen USB-Stick einstecke, fragt KDE normalerweise, was man machen möchte (Ordner öffnen,...

1. #1 hanneshoch3, 14.03.2008
    hanneshoch3

hanneshoch3 Eroberer

Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem mit KDE: Wenn ich einen USB-Stick einstecke, fragt KDE normalerweise, was man machen möchte (Ordner öffnen, Musik abspielen...). Allerdings ist das bei mir nicht der Fall. Wenn ich eine CD einlege, fragt er mich was ich machen möchte! Ich denke es liegt an KDE, ichw eiß aber nicht wo. Habt ihr eine Idee? (Wenn ihr logfiles braucht, sagt bescheid, ich weiß ja nicht was ihr braucht ^^)

MfG

Hannes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automount/hal/dbus Problem

Die Seite wird geladen...

Automount/hal/dbus Problem - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...