automatisches Update 9.1-->10
Diskutiere automatisches Update 9.1-->10 im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! Ich hab derzeit Mdk 9.1 laufen. Ich hab gehört, daß der neue Kernel und das neue KDE viel schneller sein sollen. Jetzt würd ich es auch...
Thema:
automatisches Update 9.1-->10
Die Seite wird geladen...
-
automatisches Update 9.1-->10 - Ähnliche Themen
-
Automatisches Update?
Automatisches Update?: Hallo, ich benutze Dabian 3.1 und würde es gerne so einrichten das es Automatisch Updates Runterlädt, mit welchen Programm oder befehl kann ich... -
Wie automatisches apt-get upgrade nur von Sicherheitsupdates?
Wie automatisches apt-get upgrade nur von Sicherheitsupdates?: Hallo! Wie im Titel gesagt, ich brache eine Lösung für das automatische einspielen der Sicherheitsupdates und des weiteren möchte ich wissen... -
Apt: Automatisches Auflösen von Abhängigkeiten
Apt: Automatisches Auflösen von Abhängigkeiten: Guten Abend, ich habe vor kurzem Debian 5 neu installiert (Grundsystem). Anschließend habe ich KDE nachinstalliert. Bis jetzt habe ich... -
openldap automatisches anlegen von Home-Ordner
openldap automatisches anlegen von Home-Ordner: Hi! Also ich habe auf einem Ubuntu 8.10 Server openldap installiert und mit phpldapadmin konfiguriert. Mit diesem Webinterface habe ich dann... -
Automatisches mounten von Partition unter Gnom unterbinden
Automatisches mounten von Partition unter Gnom unterbinden: Hallo Vorweg, es geht um Gnome unter Ututo (argent. Gentoo-Derivat) und as automatsiche Mounten von Partitionen. Da ich eher wmaker, fluxbox...