Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht

Diskutiere Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der US-amerikanische Hersteller Autodesk hat seinen 3D-Meshmixer nun auch für Linux zum Download bereitgestellt. Meshmixer ist ein kostenloses...

  1. #1 newsbot, 17.02.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der US-amerikanische Hersteller Autodesk hat seinen 3D-Meshmixer nun auch für Linux zum Download bereitgestellt. Meshmixer ist ein kostenloses Programm, mit dem man Mesh-Modelle erstellen, nachbearbeiten und remixen kann.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Autodesk Meshmixer für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember

    Autodesk öffnet Schaltpläne und Firmware des 3D-Druckers Ember: Der Spezialist für CAD-Software Autodesk hat einen eigenen 3D-Drucker für hohe professionelle Ansprüche entwickelt. Das System soll vollständig...
  2. Autodesk ACAD unter SUSE Linux 9.3 oder 10.1

    Autodesk ACAD unter SUSE Linux 9.3 oder 10.1: Hallo Leute da ich nichts bei Googel oder sonst wo zu dem Thema gefunden habe dachte ich mir frag ich mal hier nach. Ich bin noch totaler Linux...