autoconf.h: No such file or directory

Diskutiere autoconf.h: No such file or directory im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich versuche auf einem SuSE 10 einen Treiber zu kompilieren, der ursprünglich für Kernel bis 2.6.14 geschrieben wurde. Dort gab es...

  1. #1 sanitotte, 26.11.2007
    sanitotte

    sanitotte Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche auf einem SuSE 10 einen Treiber zu kompilieren, der ursprünglich für Kernel bis 2.6.14 geschrieben wurde.

    Dort gab es unter /usr/src/linux/include/linux/ eine autoconf.h, die anscheinend
    (laut /usr/src/linux/include/linux/config.h) für neuere Kernel nicht mehr existiert.

    Wo kann man jetzt diese Informationen (#defines) herbekommen.

    Danke und Gruß
    sanitotte
     
Thema:

autoconf.h: No such file or directory

Die Seite wird geladen...

autoconf.h: No such file or directory - Ähnliche Themen

  1. Twitter Client ? Gesucht

    Twitter Client ? Gesucht: Suche Twitter Client jemand einen Tip ? Danke Gesendet von meinem CUBOT_MANITO mit Tapatalk
  2. Suche Twin Receiver mit Festplatte

    Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  3. Paket Sucher

    Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten

    Debian sucht Diskettenlaufwerk beim booten: Hallo, ich bekomme seit dem letzten Dist-Upgrade folgenden Fehler: ---------- blk_update_request i/o error dev fd0 sector 0 ---------- er sucht...