autoconf.h: No such file or directory

Diskutiere autoconf.h: No such file or directory im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich versuche auf einem SuSE 10 einen Treiber zu kompilieren, der ursprünglich für Kernel bis 2.6.14 geschrieben wurde. Dort gab es...

1. #1 sanitotte, 26.11.2007
    sanitotte

sanitotte Grünschnabel

Hallo,

ich versuche auf einem SuSE 10 einen Treiber zu kompilieren, der ursprünglich für Kernel bis 2.6.14 geschrieben wurde.

Dort gab es unter /usr/src/linux/include/linux/ eine autoconf.h, die anscheinend
    (laut /usr/src/linux/include/linux/config.h) für neuere Kernel nicht mehr existiert.

Wo kann man jetzt diese Informationen (#defines) herbekommen.

Danke und Gruß
    sanitotte

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

autoconf.h: No such file or directory

Die Seite wird geladen...

autoconf.h: No such file or directory - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  3. Log File durchsuchen

Log File durchsuchen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine immer wiederkehrende Stelle im Logfile einer Cicso ASA herausschneiden (rot markiert). Dieses sieht momentan...
  4. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  5. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...