Autocat

Diskutiere Autocat im Sandkasten Forum im Bereich Sonstiges; Welche "AutoCat" Programme gibts für Linux Gnome

  1. arix

    arix Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche "AutoCat" Programme gibts für Linux Gnome
     
  2. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn nur cat für die Shell. ;)

    Du meinst wohl AutoCAD.
     
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Verschoben und Verwarnt!
     
  4. #4 root1992, 30.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    oh man.
    Jetzt weiß ich auch warum devilz so eine hohe Beitragszahl hat :devil:

    arix ich gebe dir einen Tipp:
    Auf wikipedia gibt es eine Liste (leicht zu finden) da stehen viele CAD-Programme (glaube u.a. auch blender (sowas wie Maya)) dort kannst du mal nachgucken.
     
  5. CEROG

    CEROG Doppel-As

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    @arix:
    Soweit ich weiß, ist Autodesk nicht daran interessiert, AutoCAD für Linux rauszubringen. Diese Aussage habe ich auf einer CAT-Pro von einem Autodesk-Mitarbeiter bekommen...

    Das billigste Programm, daß DWG- und DXF-Daten verarbeiten kann ist meines Wissens QCAD, ein reines 2D-Programm.

    Eine Liste mit CAD-Programmen, die unter Linux laufen findest du auch hier.

    UG NX und Pro/E kommen für dich vermutlich nicht in Frage - aus Kostengründen. Geh da mal von 4-5stelligen Preisen aus...

    Viele Grüße,

    CEROG
     
  6. #6 root1992, 31.01.2007
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    oder VariCAD
     
Thema:

Autocat