Ausversehen Dateien gelöscht! Kann mir diese jemand schicken?

S

stuelpi

Hi
hab ausversehen wichtige dateien überschrieben:

libdl.so.2

und bei den anderen weis ich nicht genau wie sie heißen, auf jedenall liegen sie entweder in /lib/ oder in /usr/lib/ :

libz.so ???
libcrypt. ???


Ich habe Suse Linux 9.1 Kernel: 2.6.4-52

Kann mir jemand sagen wo ich die wieder herbekomm? oder kann mir diese jemand Mailen?

danke

mfg

stuelpi
 
gehe in den yast installer da kanste in den rpm´s nach dateien suchen und dann das paket neu instalieren

p.s. einmahl posten reicht
 
sorry wusste nich in welches board.

yast kann ich nicht mehr starten. ich kann mcih nicht mal mehr auf dem rechner anmelden. wie heißen die pakte denn kann ich die nicht auch auf meinem windows rechner entpacken oder irgendwie mit knoppix?

kann auch nur über knoppix dateien ändern.


mfg

stuelpi
 
kanste yast auch net im textmode starten ?

hm rpm´s kanste entpacken

libdl.so.2 = glibc = glibc-2.3.3-93.i686.rpm <-- (oder ne altere version je nach update stand da du aber noch den ersten kernel von der cd drauf hast musten die von der cd passen)
libz.so = zlib zlib-1.2.1-70.i586.rpm <-- (oder ne altere version je nach update stand da du aber noch den ersten kernel von der cd drauf hast musten die von der cd passen)
libcrypt.* = glibc (da gibt es mehrere datein) <--- sihe oben *G*

p.s. nestes mahl mit rpmseek.de suchen

einfach die rpm entpacken und dann den inhalt mit den ordnern direkt auf / schiben

mfg tb
 
boote doch einfach von der installations cd ...
 

Ähnliche Themen

mysql-server lässt sich nicht starten...

DWL-650+ unter Suse 9.1 konfigurieren ?

problem mit postfix + saslauthd

Zurück
Oben