Ausschluss von User Uglyguy
Diskutiere Ausschluss von User Uglyguy im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; 1: Da der besagte user nicht in der Lage war sich an die sprachlichen Regeln dieses Boards zu halten und.. 2: Der besagte user sogar Mitglieder...
Thema:
Ausschluss von User Uglyguy
Die Seite wird geladen...
-
Ausschluss von User Uglyguy - Ähnliche Themen
-
Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe
Samba 4 AD + User mit nicht existenten Gruppe: Hi *, hab hier ein Samba 4 AD am Laufen. Bei einem User werden mir beim Ausführen von id <user> am DC Gruppen angezeigt die nicht mehr mit Namen... -
SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User
SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User: Hallo zusammen, ich möchte auf einem CentOS7 für bestimmte OS-Benutzer den Zugriff per SSH nur auf bestimmte IP's erlauben. Ich habe aber kim... -
run minidlna as user
run minidlna as user: Hallo, ich möchte meinen minidlna-daemon unter einem anderen Benutzer laufen lassen. Ich habe dazu in der /etc/minidlna.conf unter user= die uid... -
Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD
Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre... -
suche lightweight ftp server mit user management
suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...