Ausgabenumleitung über 3 Hosts

Diskutiere Ausgabenumleitung über 3 Hosts im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Ich habe 3 Hosts (A, B, C) Von A soll über B die Information an C geschickt werden. Ich bekomme aber die umlenkung nicht ganz gebacken. A und B...

  1. #1 deepblue3k, 08.10.2008
    deepblue3k

    deepblue3k Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 3 Hosts (A, B, C)

    Von A soll über B die Information an C geschickt werden. Ich bekomme aber die umlenkung nicht ganz gebacken. A und B befinden sich im gleichen netz. B ist in der DMZ und kann sich zu C (externer Host) verbinden. Ich muss die info also "durchleiten". Am besten sollte B die erzeugte infodatei nur puffern oder nach /dev/null schicken.

    derzeit kann ich nur von A eine Datei zu B übermitteln
    Code:
    root@[COLOR="Red"]A[/COLOR]:# ifconfig | ssh -o Compression=yes root@[COLOR="SeaGreen"]B[/COLOR] "cat ~/test.txt"
    
    kann mir bitte jemand helfen? ?( DANKE
     
Thema:

Ausgabenumleitung über 3 Hosts

Die Seite wird geladen...

Ausgabenumleitung über 3 Hosts - Ähnliche Themen

  1. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Samba4 AD DC über VPN

    Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...
  4. Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps

    Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps: Snaps als neues Paketformat sind eines der Highlights von Ubuntu 16.04. Linux-Entwickler Matthew Garrett hat sie unter dem Gesichtspunt der...
  5. Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über

    Lets Encrypt geht in den Regelbetrieb über: Die Linux Foundation teilt mit, dass das unter ihrem Schirm stehende Projekt Let's Encrypt die Beta-Phase abschließt und den Regelbetrieb...