Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder, mit dem exec Befehl geht es auch noch so, was aber fast das gleiche ist! Bei dem system-befehl kannst du auch noch einen wert zurueckbekommen, der exec befehl liefert nur ein return wenn der auszufuehrende Befehl net vorhanden ist, und dann bekommst halt nur an false zurueck.
chown Befehl in einem Script: Hallo,
ich lade mit einem Script Dateien zu einem Webhost.
Ich möchte in dem Script den Eigentümer der Datei(en) auf wwwrun.www ändern.
Dazu steht im Code...
batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe: batch script funktioniert nicht :(
ich würde sagen das es scheinbar funktioniert
Das ganze sollte schon funktionieren sobald der PC hochgefahren ist
ich...
Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken: Hallo,
ich habe im Forum zumindest mit meinen Suchkriterien nichts gefunden, was meinem Thema entspricht. Deswegen schildere ich mal kurz meine Pain :help...
Calculate Linux 22: Gentoo-Distribution in drei verschiedenen Ausführungen: Calculate Linux 22 ist ein professionelles Betriebssystem auf Basis der quellbasierten Linux-Distribution Gentoo für fortgeschrittene Benutzer, die ihr...
Hilfe für ein shell script: Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer Digitalkamera auf den...
Sucheingaben
bash script in perl ausführen
,
perl shell befehl
,
perl bash script aufrufen
,
perl px kommando
,
perl unix kommando ausführen,
shell unter linux welche perl aufruft,
perl werte aus shell-befehl,