Ausführen eines shell scripts mit perl
Diskutiere Ausführen eines shell scripts mit perl im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; hallo, ich möchte am ende eines perl scriptes ein bash script ausführen? Wie funktioniert das?
Thema: Ausführen eines shell scripts mit perl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
perl shell befehl
,bash script in perl ausführen
,perl script in unix ausführen
,- perl px kommando,
- perl unix kommando ausführen,
- shell unter linux welche perl aufruft,
- perl werte aus shell-befehl,
- perl ergebnis bash variable,
- perl bash script ausführen,
- mit perl Shell-Script ausführen,
- perl bash script aufrufen
Die Seite wird geladen...
-
Ausführen eines shell scripts mit perl - Ähnliche Themen
-
Skript ausführen sobald bestimmtes Fenster geöffnet/geschlossen
Skript ausführen sobald bestimmtes Fenster geöffnet/geschlossen: Hallo, ich suche ein Tool um Skripte auszuführen sobald ein bestimmtes Fenster, z. b. zu erkennen am Titel, geöffnet oder geschlossen wird. Gibt... -
androis-apps unter Linux ausführen
androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab... -
[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen
[Erledigt] Shell-Skript lässt sich nicht mit Cron ausführen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich entwerfe im Moment ein Skript, welches den Callmonitor (Telnet) auf meiner FritzBox abfragt und wenn... -
Externes Programm mit Script ausführen?
Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen... -
Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen
Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen: Hallo, durch neue Hardware musste ich das OS (Lubuntu) neu installieren. Vorher hatte ich mal ein Autostart-Skript eingerichtet, das bei jedem...