Aus für den ComputerClub
Diskutiere Aus für den ComputerClub im Member Talk & Offtopic Forum im Bereich Allgemeines; Der berühmte ComputerClub des Westdeutschen Rundfunks (WDR) wird eingestellt. Das meldet Heise Online. Die letzte Sendung, die als älteste...
Thema:
Aus für den ComputerClub
Die Seite wird geladen...
-
Aus für den ComputerClub - Ähnliche Themen
-
Aus für den WDR-«Computerclub»
Aus für den WDR-«Computerclub»: Köln (dpa) - Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) stellt nach gut 21 Jahren den «Computerclub» ein und startet die neue Sendung «Servicezeit Technik».... -
tcpdump filter für SMB Protokoll
tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter... -
Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter
Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,... -
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze... -
SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User
SSH auf bestimmte IPs für bestimmte User: Hallo zusammen, ich möchte auf einem CentOS7 für bestimmte OS-Benutzer den Zugriff per SSH nur auf bestimmte IP's erlauben. Ich habe aber kim...