Auroxkompatiblität zu Fedora

Diskutiere Auroxkompatiblität zu Fedora im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, was mich einmal interessieren würde: Wie kompatibel ist Aurox zu Fedora? Kann ich sämtliche FC4-Pakete auch für Aurox11 nutzen oder wie...

  1. #1 Pho3nix, 06.11.2005
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    was mich einmal interessieren würde:
    Wie kompatibel ist Aurox zu Fedora? Kann ich sämtliche FC4-Pakete auch für Aurox11 nutzen oder wie weit geht diese Kompatiblität...


    :think: mfg Pho3nix
     
  2. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Hi !

    Interessant zu wissen wäre, auf welcher Fedora-Version die Aurox 11 aufbaut. Meines Wissens ist es nämlich immer noch FC3.

    cu
     
  3. #3 Pho3nix, 06.11.2005
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    http://aurox.org/en/ sagt:
    "Aurox 11.0 is based on popular Linux Fedora Core 4 distribution."
     
  4. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Na dann kannste "theroretisch" FC4-Quellen in APT oder Yum einbinden.

    Musste mal probieren ...

    cu
     
  5. #5 Pho3nix, 06.11.2005
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Okay, danke!

    Hat nicht irgendwer das schon ausprobiert? Aurox klingt ja superinteressant, aber auf z.B. livna.org will ich wirklich nicht verzichten! ;-)
     
  6. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Tag !

    Das heisst also, dass du die Aurox 11 sogar installieren konntest ? :devil:

    Probier es einfach aus, evt. klappt es ja ...

    cu
     
  7. #7 Pho3nix, 07.11.2005
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Iso gezogen, aber lieber abwarten ;-) denn mein (bootfähiges) DVD-Laufwerk nimmt meine normalen (obwohl Traxdata!!!!) -Rs nicht, sondern nur die teurern Verbatim+Rs...:headup:

    mfg
     
Thema:

Auroxkompatiblität zu Fedora

Die Seite wird geladen...

Auroxkompatiblität zu Fedora - Ähnliche Themen

  1. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  2. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  3. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...
  4. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

    Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  5. Fedora 24: Wayland nicht als Standard

    Fedora 24: Wayland nicht als Standard: Entgegen der ursprünglichen Planung wird Fedora 24 weiterhin auf X11 aufsetzen und nicht Wayland als Standard nutzen. Als Grund nennen die...