Auroxkompatiblität zu Fedora

P

Pho3nix

Doppel-As
Hi,

was mich einmal interessieren würde:
Wie kompatibel ist Aurox zu Fedora? Kann ich sämtliche FC4-Pakete auch für Aurox11 nutzen oder wie weit geht diese Kompatiblität...


:think: mfg Pho3nix
 
Hi !

Interessant zu wissen wäre, auf welcher Fedora-Version die Aurox 11 aufbaut. Meines Wissens ist es nämlich immer noch FC3.

cu
 
Okay, danke!

Hat nicht irgendwer das schon ausprobiert? Aurox klingt ja superinteressant, aber auf z.B. livna.org will ich wirklich nicht verzichten! ;-)
 
Tag !

Das heisst also, dass du die Aurox 11 sogar installieren konntest ? :devil:

Probier es einfach aus, evt. klappt es ja ...

cu
 
Iso gezogen, aber lieber abwarten ;-) denn mein (bootfähiges) DVD-Laufwerk nimmt meine normalen (obwohl Traxdata!!!!) -Rs nicht, sondern nur die teurern Verbatim+Rs...:headup:

mfg
 

Ähnliche Themen

Console I/O mit loggen

Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Freie Software auf dem Smartphone

Fedora 20 Xfce

Zurück
Oben