Aurox 10.1 verfügbar?

Antwort

:) Habe schon DVD bestellt!!!!
Halte von AUROX sehr viel, bin vorallem über die Hefte begeistert und hoffe daher, dass ich meine DVD, welche ich über online-shop.de bestellt habe, erhalten werde. Ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich gerne die Distris wechsle. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW ein Posting :))

Ja ich möchte diese Distrie jetzt auch mal versuchen. Bin zwar jetzt mit
Debian und Ubuntu bestens bedient aber es schadet ja nicht seinen Horizont
etwas auszubauen... :oldman
 
Aurox 10.1 find ich klasse

Die Aurox-DVD Quicksilver 10.1 steht seit Anfang Januar zu verfügung und ich bin total begeistert.
Hatte vorher RedHat 9 (war auch nicht schlecht, Aurox ist ja so`ne Art Polnisches Fedora dingsbums was ja eigenlich wieder RedHat ist :oldman ?( )
Endlich wird mein USB-Stick einfach erkannt und eingehengt ohne dass ich mein Hirn einschalten muss.
Genaus auch mit CDRom und Diskette.
Alles sehr benutzerfreundlich gemacht.
Einzig die Installation hat nicht gleich funktioniert. (Keine Ahnung warum) Aber nach dem 3.mal CD-Booten hats dann geklappt.

Ich bin auf jedenfall seeeehr zufrieden mit den Polen !!! :respekt:
 

Ähnliche Themen

Problem(e) mit NIS im heterogenen Netzwerk

XFCE freezes at startup

Internetinstallation vs. DVD-Installation

SuSE 10.1 auf den FTPs ..

Ubuntu 7.04 Feisty Fawn auf den Servern verfügbar ...

Zurück
Oben