Aureon 5.1 Fun unter Mandrake 10.1 Community

T

T045TBR0T

Jungspund
also, ich bin vollkommen neu hier, ich weiß dass es ähnliche threads gab, aber keiner hat mir geholfen.

ich hab eine Aureon 5.1 Fun und ein 5.1 system. Die systemsounds von KDE kommen auch in surround mit front und bass so weit ich das beurteilen kann. in Amarok aber nich. Da gibts nur stereo (mein Vater meinte, die hinteren boxen wärn an, aber leise, kann ich aber nich bestätigen) .
Ich hab nicht viel mehr an paketen drauf als bei der 3 cd community version von mandrake 10.1 dabei ist.

meine Fragen jetzt:
1. Gibt es ein Plugin für amarok das 3d sound ermöglicht?
2. Oder muss ich einen anderen Player benutzen?
3. ODER liegt es vielleicht am mixer (hab ich in anderen threads aufgeschnappt, die warn aber über suse, von daher......

Danke schonmal im Voraus :)
 
Hi,

falsches Forum - verschoben.

Erstens ist die 10.1 Community veraltet - führe bitte ein Update auf die stabile 10.1 Official durch !

Ich hab die Aureon 5.1 Fun ebenfalls an einem Terratec 5.1 System und kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Amarok kenne und nutze ich nicht. Mit Xine, MPlayer etc. bestehen die Probleme jedenfalls nicht.

Auch nicht früher unter der 10.1 Community. ;)
 
redlabour schrieb:
Hi,

falsches Forum - verschoben.

Erstens ist die 10.1 Community veraltet - führe bitte ein Update auf die stabile 10.1 Official durch !

Ich hab die Aureon 5.1 Fun ebenfalls an einem Terratec 5.1 System und kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Amarok kenne und nutze ich nicht. Mit Xine, MPlayer etc. bestehen die Probleme jedenfalls nicht.

Auch nicht früher unter der 10.1 Community. ;)

Hast du ein 5.1 System angeschlossen ?
 
okay danke....muss ich mir wohl nen andern player suchen.....
und ich werde jetz nicht auf official umsteigen....ich hab ne woche internet verbot, und die community läuft grad erst......................... oder kann man mit den official CDs upgraden, ohne die alte konfiguration/paketinstallationen zu löschen?
 
Zurück
Oben