Aufnahmeprogramm

B

Bellerophon

Anathema
Halli Hallo!

Gibts ein freewareprogramm für linux womit man mehrere Spuren aufnehmen kann also halt ein aufnahmeprogramm mit spuren, um zu schneiden effekte einzufügen und soweiter!

Kennt da jemand was?
und wenns nicht freeware dann halt nicht aber... irgendwas halt


danke


Belle
 
NiceDay schrieb:
Das ist aber kein Freeware *klugscheiß* ;)

*ggg* also du meinst, Audacity könnte ZU frei sein?
Nun ich vermute ihm gings eher um den Kostenaspekt, oder?

Gruß, Apu
 
Apulanta schrieb:
*ggg* also du meinst, Audacity könnte ZU frei sein?
Nun ich vermute ihm gings eher um den Kostenaspekt, oder?
Ja denke ich auch. Aber ich denke auch das es 1. verwirrend sein kann wenn man explizit ein Freeware-Produkt fordert und 2. sollte man sich halt im klaren sein was man fordert (also wenn Share- dann Share- und wenn Free- dann Freeware eben usw.), viele Linux-Produkte (wie hier: Audacity) sind zwar frei verfügbar, das macht sie aber nicht zur Freeware (verwirrend im ersten Moment für manche) im Sinne von "Free" sondern meist sind sie OpenSource (Quellcode frei verfügbar, wie hier bei Audacity). Das dies dann kostenlos (glaub das triffts besser) verfügbar ist, ist oft/meist der Fall, ist aber eher zweitrangig.
Denkbar wäre auch die Kombination OpenSource gegen Cash (Quellcode nach erfolgter Bezahlung), wobei man dann sowas wie Lizenz-Rahmen (GPL/BSD-License/Creative Commons etc.) beachten muss natürlich.

Ach sind wir doch wieder ausgeschwenkt, naja jedenfalls ist nun alles gesagt was mir grad einfiel *G*.
 

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Programm zur Bildbearbeitung gesucht!

grep -p # Paragraph

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Zurück
Oben