auflösung der konsole unter freespire ändern???
Diskutiere auflösung der konsole unter freespire ändern??? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hi, bin, da windoofgeschädigt, ein relativer konsolen-n4p. will die konsole aber parallel zu X nutzen. kann ich die auflösung der konsole...
Seite 1 von 2
Thema:
auflösung der konsole unter freespire ändern???
Die Seite wird geladen...
-
auflösung der konsole unter freespire ändern??? - Ähnliche Themen
-
Auflösung oder Schrift der Konsole (ohne X) ändern
Auflösung oder Schrift der Konsole (ohne X) ändern: Hallo. Ich nutze NetBSD 5.1.2 i386 auf meinem HP 2133 und arbeite ohne X. Jetzt möchte ich aber die Auflösung ändern, sowohl der Konsole, als... -
Auflösung der Konsole erhöhen
Auflösung der Konsole erhöhen: Hallo zusammen, ich benutze als kleinen Server so etwas wie einen ehemaligen ThinClient. ;-) Es handelt sich dabei um einen Compaq iPaq. (Nein,... -
Fedora und Auflösung in der Konsole?
Fedora und Auflösung in der Konsole?: Hi, Ich habe eine Matrox G550 und hätte in der Konsole gerne eine etwas ansprechendere Auflösung. Unter Debian konnte ich das mit dieser Option... -
Probleme bei der DNS Auflösung
Probleme bei der DNS Auflösung: Moin, hoffe man kann mir hier weiterhelfen ^^ Ich betreibe privat nen kleinen Server mit CentOS 6.4 und habe Probleme beim Auflösen von Domains.... -
Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel
Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Habe mir heute morgen das Spiel "OpenTTD" installiert und ein bisschen gezockt (im Vollbild mit...