Auf XFree86 4.3 upgraden?

A

Agamemnon

Grünschnabel
Macht das Sinn, wenn an sich alles funktioniert?
Ich habe 4.1 installiert (standard von Woody), die ist ja doch schon etwas betagt.

Was würden sich denn für Vorteile ergeben (außer dass neuere Hardware unterstützt wird)?
 
Never touch a running System :)

Also wenn du zufrieden bist, und nicht grade auf spielereien wir transparente cursor stehst ... lass es *fg*
 
Alles klar.

Ich dachte, dass sich vielleicht wirklich gravierende Verbesserungen ergeben haben.
 
Hi!

Nun ja, ich habe zu 4.2 einen spürbaren Geschwindogkeitszuwachs beim UT2k3 spielen...


grüße
cocaxx
 
Naja, nicht jeder vergleicht seine FPS Raten nach dem Update *fg*

Mir ists erstmal nicht aufgefallen ... scheint wohl eher denen aufzufallen, die leichte Performance Probs haben :D :D :D
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Empfehlung für Server Distribution

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Piping Problem?

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben