auf fglrx 10.5.xx downgraden

Emess

Emess

Turmspringer
Die Tage kam ein fglrx-update auf 10.6 raus was ich per aptitude upgraden auch installiert habe.
Seitdem habe ich enorme Darstellungsschwierigkeiten.
Wie gehe ich denn vor wenn ich auf 10.5 downgraden will.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
/usr/share/ati/fglrx-uninstall.sh dahin legt der installer das bei mir (Debian Lenny und Treiber von der AMD Seite)
 
/usr/share/ati/fglrx-uninstall.sh dahin legt der installer das bei mir (Debian Lenny und Treiber von der AMD Seite)

Das ist schon klar, nur in den Repros sind schon die 10.6. Treiber die ja dann bei dem nächsten upgrade wieder installiert werden.
Wenn ich die Treiber von der AMD Seite verwende, werden die doch auch bei nächsten Upgrade überbügelt, oder täusche ich mich da?
 
oder täusche ich mich da?
Ja, du täuschst.

Man kann entweder den Debian-Weg, oder den Weg über den Installer gehen.
Beides gemischt, funktioniert nicht.

Und wer Testing benutzt, sollte schon etwas Debian Basiswissen haben.
 
Ja, du täuschst.

Man kann entweder den Debian-Weg, oder den Weg über den Installer gehen.
Beides gemischt, funktioniert nicht.

Und wer Testing benutzt, sollte schon etwas Debian Basiswissen haben.

Tja alles wissen kann man ja auch nicht, werd mir das aber für die Zukunft merken.
Danke für die Info.


Der Treiber von der AMD-Seite hat das Problem gelöst! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

iptables Konfigurationsdatei

gnome-session downgrade per apt-get?

Bootloader nach update weg

Samba update in Fedora

Zurück
Oben