Audio & W-Lan

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
Hi,
ich hätte mal ein paar kleine Fragen zu Linux…

Nutz jemand von euch ein WPA2 verschlüsseltes W-Lan Netz und arbeitet dabei mit dem „KNetwork Manger“ ?
Ich bekomme nämlich keine Verbindung aufgebaut  … es wird zwar nach einem Passwort gefragt, aber wenn ich es eingebe will er es nochmal und nochmal…

Und wenn ich in mein Notebook eine Audio CD einschmeiße (keine MP3’s) kann ich sie nicht Direkt abspielen er will immer erst das Lied was ich auswähle kopieren und anschließend kann ich es erst hören..

Ich nutze Suse Linux 10.2
Und das ist mein Laptop - http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartNumLookup/_TY0BJGE?OpenDocument

Mfg, club-mate
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte jemand helfen..:hilfe2:
 

Ähnliche Themen

W-Lan funktioniert nicht unter Suse 10.2..

Zurück
Oben