Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben...

Diskutiere Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben... im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, Ich wollte mir gerade eben die DVD "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" anschauen. Es ist zwar Sound da, aber keine Stimmen. DIese Spur...

1. #1 moongoose, 30.12.2006
    moongoose

moongoose Eroberer

Hallo,
    Ich wollte mir gerade eben die DVD "Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen" anschauen. Es ist zwar Sound da, aber keine Stimmen. DIese Spur wird anscheinend nicht richtig wiedergegeben.
    Könnt ihr mir helfen?? Morgen kommen nämlich ein paar Kumpels zu mir, da wollen wir ein paar DVDs schauen.

PS: DIeses Problem hatte ich schonmal, da war das einfach nur irgendeine Kleinigkeit......

mfg moongoose

Thema:

Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben...

Die Seite wird geladen...

Audio Spuren werden von DVD nicht richtig wiedergegeben... - Ähnliche Themen

1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. Audioaufnahme via Komandozeile möglich

Audioaufnahme via Komandozeile möglich: Moinsen, einige wenige male habe ich eine Audioaufnahme mit einen alten WinXP- Rechner gemacht. Es handelt sich hierbei um Radiomitschnitte mit...
  4. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  5. PulseAudio 8.0 freigegeben

PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des...