audio-alles-converter-tool?

S

supersucker

Foren Gott
hi zusammen,

ich hab mich jetzt blöd gesucht, aber ich finde weder über google noch über die forumsuche oder ähnliches ein audio alleskönner tool mit dem ich problemlos verschiedene formate in einander umwandeln kann, also z.b.

mp3->wav, wav->mp3, mpc->mp3, ogg->mp3 usw.....

kann mir da jemand weiterhelfen und was empfehlen?

gtk-oberfläche wäre nett, muss aber nicht sein, geb mich auch gerne mit der konsole zufrieden...

danke für jeden tip
 
Schau Dir mal lame und zugehörige Frontends an.

Gruss, Phorus

p.s.: gtk2-Umgebung? -> grip
 
schaus mir gerade an und sieht genau nach dem aus was ich wollte!

danke!
 
supersucker schrieb:
bin nur etwas überrascht das k3b sowas nicht kann.....
Das K3B was nicht kann? mp3/ogg -> wav funktioniert und alles andere ist für ein Brennprogramm wohl überflüssig ...
 
Das K3B was nicht kann? mp3/ogg -> wav funktioniert und alles andere ist für ein Brennprogramm wohl überflüssig

hmmpf.....

ja, auf die idee dass es für k3b zahlreiche plugins gibt die man per yum komformtabel installieren kann hätte ich vielleicht auch mal kommen können......:think:
 
danke an alle für die zahlreichen tips........

sox sieht sehr gut aus, hatte ich sogar schon auf dem system ohne zu wissen das es existiert und was es tut..........:-)
 

Ähnliche Themen

Konqueror: Kein Aktionen Menu für audioconvert auf VFAT

soundkonverter-0.3.1.ebuild Abhängigkeiten

Zurück
Oben