audacious + projectm

Diskutiere audacious + projectm im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi.. Kurz und knapp: Wie bekomme ich ProjectM (libvisual-projectm) als Visualisierung in Audacious zum laufen? Hab schon so einiges...

1. aer

aer Pogotopia

Hi..

Kurz und knapp:
    Wie bekomme ich ProjectM (libvisual-projectm) als Visualisierung in Audacious zum laufen?

Hab schon so einiges probiert und nichts scheint zu funktionieren.

mfg

2. #2 aer, 10.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2008
    aer

aer Pogotopia

PUSH

Wird doch mal möglich sein :\

Versucht wenigstens mal zu helfen... vllt bin ich nur zu blöd. ^^

Thema: audacious + projectm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. projectm for audacious

Die Seite wird geladen...

audacious + projectm - Ähnliche Themen

1. Dekoder mp3 für audacious gesucht

Dekoder mp3 für audacious gesucht: kann mir wer sagen wie ich einen mp3 dekoder für audacious nutzen kann o.ä. ? Ich kann nur ogg datein abspielen aber eben keine mp3´s. mit...
  2. xmms versus audacious

xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  3. Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!

Audacious mittels devilspie auf Desktop 3 zwingen!: Hi Leute, ich versuche dies schon seit Monaten zu lösen, habe in mehreren Foren gepostet, es gab nie eine (befriedigende) Antwort. Vielleicht ja...
  4. audacious: Lautstärke über shell regeln

audacious: Lautstärke über shell regeln: Hoi, gibt es bei audacious die möglichkeit die Lautstärke zu ändern, in dem man einen Befehl in der Shell absetzt? Hab mir die man-page mal...
  5. audacious ohne PCM nutzen

audacious ohne PCM nutzen: Hallo, bei audacious (und auch xmms) ändert sich die Lautstärke wenn man bei Kmix die Regler unter "Master" und "PCM" hochschiebt. Bei...