Auch köstlich...

Diskutiere Auch köstlich... im Fun Forum im Bereich Sonstiges; Das hat uns ein bayrischer Hardwareversender zus. zu unserem G5-xserve Netztteil zukommen lassen. [IMG] ...hmmmm, mit Schoko :)

1. x0r

x0r Bitschubser

Das hat uns ein bayrischer Hardwareversender zus. zu unserem G5-xserve Netztteil zukommen lassen.

...hmmmm, mit Schoko :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dvergr

Dvergr Tripel-As

Gibts die auch mit Pinguinen? ;)

4. devilz

devilz Pro*phet

Boah lecker ;D

Magst nicht direkt weiterschicken ? *g* - Ach wobei, ich versüß mir heute den Tag mit meinem iPhone 3G *fg*

5. x0r

x0r Bitschubser

;( auch haben will *heulkrampf krieg*

6. #5 freak_out, 12.07.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Als ich mal was beim Linux-Discounter bestellt habe, haben die mir SchokoPinguiene bei gelegt. Die hab ich aber net verputzt. die stehen jetzt in meinem regal.

7. Andre

Andre Foren Gott

So ein Schokopinguin hält sich im Schrank auch über Jahre und bleibt ansenlich...

Solche Schokotörtchen sind wohl nach ein paar Tagen weggegammelt *g*

8. devilz

devilz Pro*phet

Liegt übringens brav neben mir und synchronisiert grade den Kalender und meine Adressen ;p

Thema:

Auch köstlich...

Die Seite wird geladen...

Auch köstlich... - Ähnliche Themen

1. OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten

OKI C301dn braucht für Testseite 5 Minuten: Hallo, ich habe auf zwei openSuse 15.2 Rechnern den gleichen Netzwerkdrucker OKI C301dn mit dem Treiber foo2hiperc installiert. Ich bin bei...
  2. Intel Meteor Lake: Hybrid-CPU taucht erstmals im Linux-Kernel auf

Intel Meteor Lake: Hybrid-CPU taucht erstmals im Linux-Kernel auf: [IMG] Im Rahmen des Architecture Day 2020 Mitte August hatte Intel seine CPU-Roadmap aktualisiert und Alder Lake (Titelbild) offiziell als...
  3. EndeavourOS: Rolling Release läuft erstmals auch auf der ARM-Architektur

EndeavourOS: Rolling Release läuft erstmals auch auf der ARM-Architektur: [IMG] Die niederländische Linux-Distribution EndeavourOS basiert auf Arch Linux und bietet neben neun größeren und kleineren Desktop-Umgebungen...
  4. Microsoft Edge: Chromium-Browser ab Oktober auch für Linux

Microsoft Edge: Chromium-Browser ab Oktober auch für Linux: [IMG] Auf seiner aktuellen Entwicklerkonferenz Microsoft Ignite 2020 hat das Unternehmen aus Redmond bekanntgeben, dass der Browser Edge auf...
  5. Matrix Instant Messenger: Auch Schleswig-Holstein setzt auf Open Source Client

Matrix Instant Messenger: Auch Schleswig-Holstein setzt auf Open Source Client: [IMG] Nachdem bereits die Bundeswehr angekündigt hat ab Herbst dieses Jahres auf das freie Kommunikationsprotokoll Matrix zu setzen, zieht auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden