atitreiber kill grafikkarte ???

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin.

Ich hab da mal wieder ein Problem.

Der neueste Atitreiber scheint mir fast meine GK (ATI 9700 Mobility) gekillt zu haben. Da wurde der Bildschirm plötzlich einfach weiß und bekam derbe störungen.

Selbst beim Neustart war der Bildschrim noch weiß und man konnte nichts mehr sehen , also schon bevor überhaupt der bootloader von linux geladen wurde.

Hab dann per ssh die alte version des GK treibers installiert und den Monitor abgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder an.

Momentan geht wieder alles, nur mit dem alten Atitreiber ist meine GK um ca . 95 % langsamer also fglxgears von 2300 FPS runter auf 140 FPS.
Das ist zwar zum arbeiten nicht weiter schlimm aber geht schon derb auf die nerven .

Also meine Frage, diese komiche weiße Störung , kann die an dem GK Treiber gelegen haben , dass der meine Karte bis nach den neustart hin kill (oder was auch immer das war), oder hat die Karte vermutlich einen Defekt ??

Gibts da Erfarungen ??
Gruß Sono
 
Zurück
Oben