Ati X800 Xt Pe

club-mate

club-mate

LiNuX Fanatic
Hi,

ich hätte mal bitte gerne gewusst wer vielleicht auch eine ATI X800 XT PE hat und Suse Linux 10.1 nutz. (Gibt’s es jemanden der in etwa die gleichen Voraussetzungen hat und bei dem der 3D-Modus super läuft)?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand bitte mit dem Problem helfen:hilfe2: ?
 
Vielleicht solltest Du dazu mal die Probleme posten ... und was Du schon gemacht/probiert hast ...
 
ohh... ja sry,

ich hatte Suse Linux 10.1 drauf und habe eine ATI X800 XT PE. Ich hatte folgende Treiber getestet: XFree86 4.3 und X.Org 6.8 habe sämtlich How to's durchgearbeitet mit der unterstützung von Sim4000 (auch hier auf dem Board) aber leider ohen erfolg! IMMER noch keinen aktiven funktionierenden 3D-Modus;(
d.h. ich fand Linux super GEIL 8) doch ich hatte halt damals für meine Grafikkarte knapp 520 € geblecht da sollte sie doch schon funzen finde ich:devil:

ps: hab sämtliche hoffnungen verloren :hilfe:


mfg Club-mate
 
1. Wer sagt, dass 3D nicht geht? Und komm mir nicht mit SAX/YAST ...
2. Was gibt
Code:
glxinfo | grep vendor
3. Gibt es in der /var/log/Xorg.0.log irgendwelche Fehler? Fangen mit (EE) an ...
4. Poste mal den Grafikkarten-Teil aus der /etc/X11/xorg.conf
5. Hat die Install richtig funktioniert? D.h. gibt
Code:
lsmod | grep fglrx
was aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Beratung Grafikkartenkauf

xrandr: cant open display

Probleme mit ATI X700

Linux Mint 10 und ATI

Hier kommen die absoluten Deppen Fragen

Zurück
Oben