Ati Treiber Version: 8.8.25 sind da!

tr0nix schrieb:
Du benutzt ne Composite Verbindung?! Für was denn das? An den Beamer? Is doch ne Scheissquali!

Ich such grade das Brett vor dem Kopf :)

Er meint den Xorg Composite Manager (Transparenz und Schlagschatten!)
 
devilz schrieb:
Er meint den Xorg Composite Manager (Transparenz und Schlagschatten!)

muss man das einfach emergen und es läuft oder was ist mit dem ding?! viel arbeit zum laufen zu bringen oder ist es überhaupt noch nicht so weit?
 
devilz schrieb:
Ich such grade das Brett vor dem Kopf :)

Er meint den Xorg Composite Manager (Transparenz und Schlagschatten!)
_ACH_ sooo! Na, bin eben neuer Fedora/xorg User :). Kannte den Manager ned. *ausredensuch*
 
Was is denn der Vorteil an dem Panel?

Gruss
Joel

(P.S. ja ich bin eigentlich in Polen in den Ferien :))
 
devilz schrieb:

hi hab bei den debian treibern massive probleme:

hab die treiber packages runtergeladen und installiert, dann mit dem make.sh skript das modul gebaut(ging wunderbar), und anschließend mit modprobe fglrx geladen:

Code:
[debian] /home/fabian > lsmod | grep fglrx
fglrx                 240000  0

so weit so gut, nachher mit fglrxconfig das X-Config-file gebaut, und X gestartet, das ging auch, aber sobald ich was startete das 3D benötigt kommt:

Code:
Xlib:  extension "GLX" missing on display ":0.0".

und wenn ich neustarte und nachher is ja das modul fglrx noch nicht geladen, (weil ich es händisch lade mit modprobe) aber der Xserver startet immer noch mit dem treiber fglrx obwohl er ned geladen is....

und auch dann wieder das problem, mit dem GLX missing...
wennich das modul lade und X neustarte geht auch nee, wieder GLX error.

In meiner XFree86Config-4 steht drinnen Load "GLX"

komisch...

mfg fabifri X( X( X(
 
hier fabifri mal meine xorg.conf
probier die mal

MFG

Dennis
 

Anhänge

  • xorg.conf.txt
    19,8 KB · Aufrufe: 6
kann das sein das die neuen treiber unter 2.6.10xxx nicht laufen?
kriege es bei mir (suse 9.2) nicht übersetzt....mit suse degault kernel gehts aber.
 
welche kernelversion hast du ?
2.6.10? die funktioniert 100% ich nutze 2.6.10-ac11

MFG

Dennis
 
schwer zu sagen: 2.6.10-20050125153357 :D
ist halt "kernel of the day" 8)
 
Gibt es evtl. auch ein fertiges Paket für Suse 9.2 ?
 

Ähnliche Themen

Ati-Treiber, xorg.conf, fglrxinfo --notRunning

Neue ATi Treiber freigegeben

ATi veröffentlichte neuen Catalyst Treiber

ATI Treiber als Root aber nicht als User

Mandriva Linux 2007 ATI 8.33.6 Treiber mit ATI X1950 Pro Agp

Zurück
Oben