ATI Treiber - System bereinigen

F

friendly2004

Jungspund
Hi!

Habe eine Frage:

Da ich schon sehr viel mit den Treibern von ATI rumgespielt habe und wahrs. einige Sachen doppelt oder unnötig auf meinem System (Suse 10.2) habe wollte ich fragen, wie ich (für eine komplette Neuinstallation des Treibers) mal Klarschiff mache. Sprich sämtliche Treiber von ATI zu löschen und alles was damit zu tun hat.

Danach möchte ich mal noch mal Schritt für Schritt (und mir eurer Hilfe) meine ATI XPress 200M installieren und zwar so, dass sie auch 3D fähig ist. Ich bekomme das einfach nicht gebacken.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
rpm -e package_name (deinstallieren von rpm´s)
 

Ähnliche Themen

Linux Mint 10 und ATI

ATI Radeon HD 4850

Grafikkonfiguration zerschossen (suse 10.2, ati xpress 200m)

ATI treiber für SUSE 10.2

3D Desktop unter SUSE mit ATI Grafik

Zurück
Oben