ATI Radeon X800 XT - PCIe
Diskutiere ATI Radeon X800 XT - PCIe im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hi Leute, einige haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Ende Januar (ich kanns gar nicht oft genug betonen *ggg*), steht mein neuer PC an....
Thema:
ATI Radeon X800 XT - PCIe
Die Seite wird geladen...
-
ATI Radeon X800 XT - PCIe - Ähnliche Themen
-
AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«
AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto... -
Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung
Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem... -
kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility
kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach... -
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro
Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur... -
Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro
Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro: Hallo liebe Leute, ich bin schwer verzweifelt mit meiner Radeon 9800 Pro Grafikkarte. Ich bekomme sie einfach nicht zum Laufen. Das Problem...