ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation
Diskutiere ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich bin noch ein neuer Linuxuser und bekomme einfach keinen Treiber für Mein Ubuntu 8.04 Standart installiert. Kann mir einer einen Treiber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation
Die Seite wird geladen...
-
ATI Radeon 4850 probleme bei der Treiber Installation - Ähnliche Themen
-
ATI Radeon HD 4850
ATI Radeon HD 4850: Hallo Ich bin jetzt völlig neu auf Linux umgesattelt. Kann aber bei mir nicht die erweiterten Desktopeffekte anklicken und denke das das an... -
Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850
Geforce 8800GTX vs. Radeon HD4850: Hi, ich hab heute meine 8800GT eingeschickt, weil sie Bildfehler produziert hat, jetzt muss ein Ersatz her, meine Frage ist, ob ich eher die... -
AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«
AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto... -
Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung
Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem... -
kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility
kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.