ATI oder NVIDIA

Marvin

Marvin

User
Ich hab jetzt ne Nvidia Geforce fx 5200 im PC...
Hab aber auch noch ne ATI Radeon 9600pro rumliegen und wollte mir die mal einbauen, weil die um einiges besser ist...
ABER: Läuft die denn gut unter Linux???
Ich höre immer wieder das die Treiber von ATI nicht so gut sind wie die von Nvidia...
Lohnt es sich die ATI einzubauen?
Ich brauch die für Spiele und Compiz...

AMD Athlon 2800+
512 mb DDRRAM
Nvidia Geforce fx 5200

Ubuntu 6.06
SuSE 10.2
Fedora Core 6
 
Mach ich!
Aber ich hab mir ja die Nvidia nur gekauft, weil ich bei der ATI keine 3D Beschleunigung hinbekommen hab...
Wenn das gehen würde, wär alles OK
 
hast du die propritären ATI-Treiber installiert? Ich hab das mit den NVIDIA-Treibern so gemacht und das funzte wunderbar.
 
Ich hab die über Synapitic installiert und dann gings...
 

Ähnliche Themen

Ati oder Nvidia?

Opensuse 10.2 + Nvidia treiber = Schwarzer Bildschrim

GeForce 8400 GS Problem

Keine 3D beschleunigung...

troz GrafikTreiber.... kein 3D

Zurück
Oben