ATI Grafik Treiber

Ares

Ares

Tripel-As
wo finde ich einen Suse 9.3 treiber für eine ATI x800 ???
 
Ausserdem wird die Boardsuche ganz gewiss auch weiter helfen, denn das Thema ATI-Treiber wurde hier schon hundert mal durchgekaut.
 
Erwartet doch auch niemand. Aber einfach mal die Boardsuche befragen, bevor man eine Frage zum x-ten Mal stellt, erfordert auch keine Linux-Kennntnisse.
 
Grundsätzlich solltest du dir merken, erst nach dem Problem zu suchen, und dann erst eine Frage zu stellen, wenn du absolut nichts findest.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux (Update)

GeForce, Studio, RTX & Tesla: Sicherheitsupdates für Treiber unter Windows und Linux

Direct3D 12 für Linux: Microsoft arbeitet am Support für Mesa 3D

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

Zurück
Oben