Ati Controllcenter macht nicht das was es soll

Diskutiere Ati Controllcenter macht nicht das was es soll im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Moin. Wollte in meinem Ati Controllcenter meinen 2ten Monitorausgang aktivieren , aber es ist einfach nichts passiert. Hab den X neu...

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Moin.

Wollte in meinem Ati Controllcenter meinen 2ten Monitorausgang aktivieren , aber es ist einfach nichts passiert.

Hab den X neu gestartet und der 2te Monitor war immernoch tot.

Der Harken war im Ati COntrollcenter einfach wieder auf aus.
    Wo hängt das , könnte das hängen ?

Gruß SOno.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Hast du das als User oder als root eingestellt?

Thema:

Ati Controllcenter macht nicht das was es soll

Die Seite wird geladen...

Ati Controllcenter macht nicht das was es soll - Ähnliche Themen

1. Microsoft macht Weg frei für exFAT im Linux-Kernel

Microsoft macht Weg frei für exFAT im Linux-Kernel: Microsoft hat die Spezifikation des Dateisystems exFAT freigegeben und in Aussicht gestellt, dass die exFAT-Patente nicht mehr gegen Linux...
  2. Manjaro macht Snap Store leicht verfügbar

Manjaro macht Snap Store leicht verfügbar: Der Arch-Linux-Ableger Manjaro bietet in seinem Testing-Kanal einen Ausblick auf kommende Entwicklungen. Aktuell geht es um ein neues...
  3. Zink macht Fortschritte

Zink macht Fortschritte: Zink, die OpenGL-Implementation über der Vulkan-Schnittstelle, hat im letzten Dreivierteljahr einige Fortschritte gemacht. Einige Anwendungen...
  4. Was macht ihr im Internet am liebsten?

Was macht ihr im Internet am liebsten?: Mich würde mal interessieren, wie ihr euch eure Zeit in Internet am liebsten vertreibt?
  5. Google Chrome macht das halbe Hundert voll

Google Chrome macht das halbe Hundert voll: Chrome 50 wurde in den stabilen Release-Kanal übernommen und will die Ladezeiten von Webseiten mit einer Preload-Funktion verbessern. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden