Ati 3.14.6

Franknborder

Franknborder

Doppel-As
Hallo,...

ich weiß jetzt nicht genau ob das hier rein gehört, aber da ich Slack nutze und setz ich den Thread hier rein, falls falsch, sorry...bitte verschieben...

Habe den neue ATI Treiber installiert,...leider funktioniert die Sache nicht wirklich..was bedeutet

"Für 3D Applikationen wird jetzt POSIX shared memory verlangt ("mount" sollte tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw) anzeigen)."


Was muss ich da wo einstellen ? Was müsste ich tun wenn ich wieder auf einen älteren zurückgreifen wollte...?

THX

Gruß

Franknborder


PS: Falls jemand den kompletten Slack-current auf ner CD hat, und den evtl. per Post verschicken würde, bitte PN hinterlassen. Ich habe keine Möglichkeit drann zu kommen und würde mich erkenntlich zeigen...
 

Ähnliche Themen

probleme beim booten

Meine Distri spielt verrückt !

Zurück
Oben