Atheros USB-Wlan läuft nicht.
Diskutiere Atheros USB-Wlan läuft nicht. im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo. Zunächst das Wichtige: SuSe 10.0 USB-Wlan Stick mit Atheros Chipsatz ndiswrapper 1.7 wpa_supplicant madwifi Zum Problem: Der...
Thema:
Atheros USB-Wlan läuft nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Atheros USB-Wlan läuft nicht. - Ähnliche Themen
-
Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei
Atheros gibt Firmware für WLAN-Chips frei: Atheros hat die Firmware für einige seiner WLAN-Chips freigegeben und den Quellcode veröffentlicht. Weiterlesen... -
Treiber für Atheros AR8152 kompilieren
Treiber für Atheros AR8152 kompilieren: Hallo, ich habe es nun endlich geschafft mir Gentoo auf mein Netbook (Asus EeePC R011PX) zu installieren. Jedoch habe ich nun das Problem, dass... -
[Ubuntu 8.10] Atheros W-Lan funktioniert nicht
[Ubuntu 8.10] Atheros W-Lan funktioniert nicht: Hiho, Ich habe in meinem Laptop eine Atheros W-Lan Karte. Nun habe ich mir Ubuntu 8.10 installiert doch ein "iwlist scanning" bringt keinen... -
Atheros mit Kernel 2.6.25
Atheros mit Kernel 2.6.25: Im neuen Kernel (2.6.25) ist nun der Atheros-Treiber integriert und soll madwifi ersetzen. Ich habe den Kernel mit dieser Option kompiliert, es... -
x60 atheros - ath0
x60 atheros - ath0: hi. ich habe gentoo 2.6.23 auf einem ibm x60 laufen. die wlancard ist eine atheros. habe im kernel folegndes: [*] Wireless extensions [*]...