ASUS WL-107g PCMCIA WLAN.

J

JMKio

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich komme mit dieser Karte unter SuSE Linux 10.0 auf meinem Toschiba Satelit 180-750 kann ich nicht auf meinen Router zugreifen.

Es leuchtet nur die grüne LED.

Bei der Installation wurde die Karte sofort erkannt.

ASUSTek Relink RT2500 802.11 Cardbus Reference Card.

Aber trotz das ich alle Einstellungen wie im Router ZyXEL Prestige HW 660-67 eingerichtet hatte, konnte ich nicht auf den Router zugreifen und damit auch nicht ins Internet kommen.

Auch wenn ich WPA und auch WEP Verschlüsselung ausgeschaltet hatte, war es nicht möglich eine Verbindung aufzubauen.

Aber unter Windows ME funktioniert diese Karte, ohne Probleme.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Was muß ich machen und wie?

Vielen herzlichen Dank!

JMK!
 
Die Frage hab ich auf dem Linuxboard schon beantwortet. Hier.
 

Ähnliche Themen

pcmcia netgear karte bezieht keine IP vom router

Zurück
Oben