ASUS P4P800 Deluxe

B

BioMen2k1

Jungspund
Hi,
ich will auf mein Sythem Linux installieren!! Allerdings habe ich 2 S-ATA Platten als Raid0 Array. Nun meine Frage gibt es schon eine Linux Version die S-ATA-Raid unterstüzt.
Der Verwendete Raid ist der ICH5R von Intel also besser gesagt intigriert in die Southbridge. Board ist von ASUS.

mfg
Nils
 
devilz

devilz

Pro*phet
Hmmm ich würde es mit gentoo probieren ...
Da kannst du es mal mit dem gentoo-sources kernel testen ... oder du nimmst nen devel-kernel ...

ODER das aktuellste Mandrake (BETA) oder RedHat .... das könnte auch gehen !
 
Steve

Steve

13te
guck bei Suse mal in der Hardwaredatenbank. Da siehste, ob das mir Suse geht .. .
 

Ähnliche Themen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Software RAID 1 verkleinern

Bios bootet kein AHCI?

Promise Fasttrack S150 SX4 M

Linux Mint 10 und ATI

Oben