Asus F3JM

M

MrFenix

Executor
Hi,
ich habe vor, mir das Asus F3JM zu kaufen. Die Tests sehen ganz gut aus und laut TuxMobile und linuxonlaptops hatte es schon mal jemand mit Fedora am laufen. Hardware dürfte imho kein Problem sein. Hat noch jemand ein schlagendes Argument, mich umzustimmen?
Ein paar Tests:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_22327414.html
http://www.notebookforum.at/t8410-jetzt-ausfhrlicher-test-amp-review-f3jm.html
Die standard Schwachstelle, Webcam, gibts hierbei eingeschränkt:
http://sourceforge.net/projects/syntekdriver/
Sound dürfte standard Intel Alsa Treiber sein. Rest müsste dann kein Problem sein.... wobei "kein Problem" bei der Gentoo 64 Bit unstable install mit Xen, die ich vor habe, relativ sein wird :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

cramfs: firmware mounten

ASUS Notebook muckt

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben