.ASP auf Suse entwickeln - was brauch ich ?

S

schwaigerf

Hi Leute,
ich möchte gerne jetzt meine .ASP Anwendungen auf meinen Suse 10.x Server entwicklen und dazu brauche ich ja die Erweiterungen für meinen Suse Server.

Ich habe mich informiert und bin da auf mono gestossen.
Derzeit ist sql, apache auf meinem suse installiert.

Ist die Installation von mono einfach oder kann ich da was zerschiessen ?
Bitte um eure Hilfe wie ich das richtig installiere

Vielen Dank im voraus
schwaigerf
 
Wenn du Mono in den Apache integrieren willst, kannst du dir im Zweifel den kompletten Apache zerschiessen. Und deine Frage zeigt mir, dass du besser garnicht erst einen Server im Internet verwaltest. Probiere den Spass also auf einem Rechner aus, der im Internet nicht erreichbar ist und wenn du dann weisst, wie es geht, kannst du es bei deinem Server machen. Howtos gibt's ja zur Genuege.
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

rtorrent auf SUSE

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

EyeToy als Webcam

Suse vs. OpenSuse für VMware

Zurück
Oben