arpcache

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo

Ich habe ev. ein problem mit meinem arpcache.


Wie kann ich den unter Linux löchen ?

unter win c:\>netsh interface ip delete arpcache

wie geht das unter Linux?

Hintergrund, ich ahbe auf einem PC seit Freitag immer wieder Inet Ausetzer, während ich an einem 2. PC jetzt gerade ohne Probs online bin.

Der ProbelmPC geht physikalisch mit einer NIC aber mit 4 KLLinuxen, jeweils andere IPs ins Netz.

mfg
schwedenmann
 
Hallo


bedeute [host] IP oder hostname ?


mfg
schwedenmann

P.S.

Stehe etwas auf Kriegsfuß mit man und HowTo, da viele m.M. nach nciht für den normalen User geschrieebn wurden, sondern von den Entwicklern selbst, was in vielen Fällen ein Fehler ist.
 
hey, ich möcht ja jetzt nicht unhöflich wirken oder so, aber warum muss man immer allen etwas vorkauen? vorallem bei so einem problem wo es nur 2 lösungen geht, kann man das nicht eben schnell selber herausfinden?
sorry nochmal :) aber frag mich immer warum leute sowas ned selbst herausfinden... wollen?... können?
 

Ähnliche Themen

OpenVPN - Server kann clients nicht erreichen.

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Problem mit Squid-Proxy Transparent + ASA 5505

Routing Problematik

Zurück
Oben