ARM-basierte Server mit Ubuntu

Diskutiere ARM-basierte Server mit Ubuntu im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Caldexa, ein auf ARM-Server spezialisiertes Unternehmen, will ein vollständiges ARM-Server-Ökosystem schaffen, bei dem Ubuntu die Basis bildet....

1. #1 newsbot, 17.06.2011
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Caldexa, ein auf ARM-Server spezialisiertes Unternehmen, will ein vollständiges ARM-Server-Ökosystem schaffen, bei dem Ubuntu die Basis bildet.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ARM-basierte Server mit Ubuntu

Die Seite wird geladen...

ARM-basierte Server mit Ubuntu - Ähnliche Themen

1. ARM-basiertes Linux-Netbook kommt in den Handel

ARM-basiertes Linux-Netbook kommt in den Handel: Das Netbook EFIKA MX der US-Firma Genesi soll ab August in vielen Ländern der Welt erhältlich sein. Weiterlesen...
  2. ARM-basiertes Linux-Smartbook kommt in den Handel

ARM-basiertes Linux-Smartbook kommt in den Handel: Das Netbook EFIKA MX der US-Firma Genesi soll ab August in vielen Ländern der Welt erhältlich sein. Weiterlesen...
  3. Apache HTTP Server startet nicht

Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:...
  4. Open Education Server vorgestellt

Open Education Server vorgestellt: CH Open und weitere Partner haben mit dem Open Education Server für Schulen und andere Bildungsorganisationen eine Alternative zu den etablierten...
  5. Univention Corporate Server 4.4-2 freigegeben

Univention Corporate Server 4.4-2 freigegeben: Der Linux-Distributor Univention hat die zweite Aktualisierung seiner Unternehmens-Linux-Distribution Univention Corporate Server (UCS) 4.4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden