Archie - Server
Diskutiere Archie - Server im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo allerseits, weis zufällig jemand warum sich die Archie-Server ( archie.th-darmstadt.de , ..) weder per telnet noch per archie ansprechen...
Thema: Archie - Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
archie server linux
Die Seite wird geladen...
-
Archie - Server - Ähnliche Themen
-
"diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien
"diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien: Hallo allerseits, Ich schau mich gerade nach einer Möglichkeit um zwischen zwei beliebigen Verzeichnissen das zu machen, was eigentlich SVN für... -
GoboLinux + neue Verzeichnishierarchie
GoboLinux + neue Verzeichnishierarchie: http://www.gobolinux.org/index.php?lang=de_DE&page=faq ---------- Was zum Donnerwetter ist eigentlich GoboLinux? GoboLinux ist eine... -
Apache HTTP Server startet nicht
Apache HTTP Server startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Apache auf meinem CentOS 7. Es möchte einfach nicht starten. Hier ein Auszug aus meiner Shell:... -
Open Education Server vorgestellt
Open Education Server vorgestellt: CH Open und weitere Partner haben mit dem Open Education Server für Schulen und andere Bildungsorganisationen eine Alternative zu den etablierten... -
Univention Corporate Server 4.4-2 freigegeben
Univention Corporate Server 4.4-2 freigegeben: Der Linux-Distributor Univention hat die zweite Aktualisierung seiner Unternehmens-Linux-Distribution Univention Corporate Server (UCS) 4.4...