Archie - Server

Diskutiere Archie - Server im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo allerseits, weis zufällig jemand warum sich die Archie-Server ( archie.th-darmstadt.de , ..) weder per telnet noch per archie ansprechen...

  1. #1 oddateee, 01.07.2006
    oddateee

    oddateee Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    weis zufällig jemand warum sich die Archie-Server ( archie.th-darmstadt.de , ..) weder per telnet noch per archie ansprechen lassen. Gingen die alle offline oder was...?
     
  2. #2 foobarflu, 01.07.2006
    foobarflu

    foobarflu Foren As

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
Thema: Archie - Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. archie server linux

Die Seite wird geladen...

Archie - Server - Ähnliche Themen

  1. "diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien

    "diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien: Hallo allerseits, Ich schau mich gerade nach einer Möglichkeit um zwischen zwei beliebigen Verzeichnissen das zu machen, was eigentlich SVN für...
  2. GoboLinux + neue Verzeichnishierarchie

    GoboLinux + neue Verzeichnishierarchie: http://www.gobolinux.org/index.php?lang=de_DE&page=faq ---------- Was zum Donnerwetter ist eigentlich GoboLinux? GoboLinux ist eine...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...