Archie - Server

Diskutiere Archie - Server im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo allerseits, weis zufällig jemand warum sich die Archie-Server ( archie.th-darmstadt.de , ..) weder per telnet noch per archie ansprechen...

1. #1 oddateee, 01.07.2006
    oddateee

oddateee Grünschnabel

Hallo allerseits,

weis zufällig jemand warum sich die Archie-Server ( archie.th-darmstadt.de , ..) weder per telnet noch per archie ansprechen lassen. Gingen die alle offline oder was...?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foobarflu, 01.07.2006
    foobarflu

foobarflu Foren As

Thema: Archie - Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. archie server linux

Die Seite wird geladen...

Archie - Server - Ähnliche Themen

1. "diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien

"diff" für zwei ähnliche Verzeichnishierarchien: Hallo allerseits, Ich schau mich gerade nach einer Möglichkeit um zwischen zwei beliebigen Verzeichnissen das zu machen, was eigentlich SVN für...
  2. GoboLinux + neue Verzeichnishierarchie

GoboLinux + neue Verzeichnishierarchie: http://www.gobolinux.org/index.php?lang=de_DE&page=faq ---------- Was zum Donnerwetter ist eigentlich GoboLinux? GoboLinux ist eine...
  3. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  4. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  5. Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern

Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern: Image erstellen per dd und direkt auf FTP Backup Server speichern Hallo, ich würde gern von meinem OVH Server ein Image erstellen. Da ja die...