Arch Paketliste! Bin ich blind?

Diskutiere Arch Paketliste! Bin ich blind? im Arch Linux Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich suche schon länger nach einer Liste der für Arch verfügbaren Pakete. Aber irgendwie finde ich keine, kann natürlich auch sein das ich...

1. #1 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

Hallo, ich suche schon länger nach einer Liste der für Arch verfügbaren Pakete. Aber irgendwie finde ich keine, kann natürlich auch sein das ich blind bin :)

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 03.08.2007
    b3ll3roph0n

b3ll3roph0n Tripel-As

4. #3 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

Nein! Aber ich sollte mir mal eine neue Brille kaufen. Im ernst, ich habe es wirklich nicht gefunden :think:

5. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Oder bei der vorhanden mal wieder die Gläser putzen :)

6. #5 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

Mann ich will auch mal sinnlose Beiträge schreiben, lasst mich doch mal. Außerdem habe ich meine Brille schon sauber gemacht, zumindest vor 5 Jahren.... Oder waren es 7 Jahre? Mist, kann meinen Brillenputzplan nicht mehr lesen.... 8)

7. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

So, jetzt haste 11 Tage Zeit zum suchen gehabt. Hast es endlich gefunden? *g*

Thema:

Arch Paketliste! Bin ich blind?

Die Seite wird geladen...

Arch Paketliste! Bin ich blind? - Ähnliche Themen

1. Archivista K2 und Everest mit Ryzen 3950x/3990x

Archivista K2 und Everest mit Ryzen 3950x/3990x: Der Schweizer Anbieter Archivista stellt zwei neue Systeme mit AMD Ryzen vor, die mit der freien Linux-Distribution AVMultimedia ausgestattet sind...
  2. Arch Linux wählt neuen Projektleiter

Arch Linux wählt neuen Projektleiter: Die Linux-Distribution Arch Linux hat einen neuen Projektleiter gewählt und beschlossen, dies anhand einer neuen Richtlinie künftig all zwei Jahre...
  3. ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia

ArchivistaBox 2019/XI auf Basis von AVMultimedia: Die ArchivistaBox 2019/XIV der Schweizer Firma Archivista GmbH beruht auf der Technologie der Distribution AVMultimedia. Damit erhält die...
  4. Debian streicht MIPS Big Endian-Architektur

Debian streicht MIPS Big Endian-Architektur: Die Betreuer der MIPS-Portierung von Debian wollen die Zahl der unterstützten Architekturen von drei auf zwei reduzieren. Betroffen ist die Big...
  5. Open Distro for Elasticsearch in Version 1.0 erschienen

Open Distro for Elasticsearch in Version 1.0 erschienen: Im März hatte Amazon unter dem Namen »Open Distro for Elasticsearch« eine eigene Distribution von Elasticsearch gestartet, die anders als das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden