Arbeitsplatz funktioniert nicht

P

PrinceOfPersia

Jedi-Meister
Ich habe meine Xorg Config geändert und als ich nach einem Neutstart meinen Arbeitplatzt öffnen wollte dann gabs einen Fehler

ich wollte die Schatten/Tranzparenzeffekt aktivieren, was geklappt hat. Jedoch ist mein Arbeitsplatzt hinüber :(

Es kommt immer:
Beim Laden von sysinfo:/ ist folgender Fehler aufgetreten:
Prozess Aufruf des Ein-/Ausgabemoduls nicht möglich.
klauncher meldet: Fehler beim Laden von "kio_sysinfo"
kann nicht gestartet werden.

ich habe diesem Turtorial gefolgt. Habe BERYL aber nicht installiert.

Kommt der Fehler durch das verändern der Config? Und Wenn ja, woher bekomm ich jetzt wieder die Standardwerte?
 
Welcher Arbeitsplatz?
Das klingt irgentwie nach Windows :)
Oder meinst du KDE?
 
Hallo
Meinst du nur die KDE oder geht der X-Server nicht mehr?

Gruß Wolfgang
 
Also ich meine damit, das mein Arbeitsplatz auf dem Desktop von KDE nicht funktioniert, und Konqueror die oben genannte Fehlermeldung ausspuckt.
Kurz gesagt ich kannn nicht mehr auf sysinfo:/ zugreifen.

HAT IRGEND JEMAND DIE ORIGINAL xorg.config?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

fehlermeldungen

Problem mit Konqueror und Samba

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

script bei ssh-anmeldung

Zurück
Oben