Arbeiten in Zürich, mit richtigen Servern und richtigem Unix :-)

tr0nix

tr0nix

der-mit-dem-tux-tanzt
Hallo zusammen

Zürich, eine Stadt mit den höchsten Salären der Schweiz und das siebte mal in Folge die Stadt mit der höchsten Lebensqualität (gem. Mercer Studie). Wer würde hier nicht gerne seinen Traumjob finden oder vielleicht mal den ersten Schritt ins Ausland machen?

Wer schon immer mal in einer Grossbank mir richtig fetter SUN Hardware und Solaris arbeiten wollte, der ist hier genau richtig. Für meinen Arbeitgegber suche ich motivierte Personen mit folgenden Skills:

SUN Solaris System Administrator:
- Du hast fundierte SUN Solaris/Unix Kenntnisse (SUN HW Kenntnisse ebenfalls von Vorteil).
- 3-Tier Architekturen sind kein Fremdwort für Dich.
- Erfahrungen mit SAN in Verbindung mit Veritas (VxVM, VxFS) ist vorhanden.
- Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten und Notfalldienst sowie...
- Deutsch und Englisch in Sprache und Schrift sind eine Selbstverständlichkeit

Sei mutig, schick mir eine PM :-). Es handelt sich hier um eine Festanstellung, bitte keine Consultancy Firmen.

Gruess
Joel
 
Eigentlich sucht Joel nur Leute für den Züricher Unixboard.de Stammtisch. Also auf auf! ;-)
 
Hehehe genau :). Der ist noch ausbaufähig! Also hopp, melden :)!

Bist du jetzt eigentlich schon umgezogen?
 
Entweder du vertust Dich da in der Person oder aber Du hast noch mehr an der Angel.

Und was mich angeht : 01.01

Gruß,
Martin
 
Ne. Bin aus freiem Willen in die Schweiz gezogen. ;)
Aber irgendwie ist die Schweiz nicht so gross. :P

mfg
 
Aus freiem Willen *rofl*, wird dir sicher gefallen hier. Ne die Schweiz ist sauklein.. war vor kurzem mal in München (und das mitm Auto gefahren) und da hab ich gemerkt "boah, also bei dem Speed und diesen 5 Stunden Autofahrt wär ich schon einmal quer durch die CH gefahren." :)
 
Habt ihr einen so hohen Verscheiß oder findet ihr niemanden? Wenn ich das richtig sehe, ist das die 4. Stelle innerhalb einem Jahr ...
 
Unsere IT besteht aus mehreren hundert Mitarbeitern. Denke das beantwortet deine Frage, ansonsten erläutere ich dir gerne per PM, wie professionelle IT im Finanzsektor der Schweiz aussieht.
 
Neu, ein "Unix Security Engineer" mit Fokus auf SSH könnte ich auch noch anbieten :), einfach PM schicken!
 
Man wäre das nur nich so weit weg...
*ärger*

Außerdem hab ich leider schon ne Stelle...
 
Boah nach Zürich will ich schon seit ca. nem Jahr ziehn... aber mit SUN und Solaris hab ich noch nie was am Hut gehabt.
 
@sim4000: Wieso denn immer auf der selben Stelle sitzen bleiben? Was neues wagen kommt auch gut im CV :).

@lumio: Ja dann siehts hier eher schlecht aus :p
 

Ähnliche Themen

Ref. 11082 - Senior Datenbank-Administrator (Oracle/Unix) - München

Zürich: Unix Administrator & System Arch./Eng.

Zurück
Oben