apt4sus für SuSE 9.1

Diskutiere apt4sus für SuSE 9.1 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, apt4suse ist jetzt auch für SuSE 9.1 verfügbar: apt4suse Wer sich darunter nichts vorstellen kann: apt4rpm für SuSE...

  1. FritzX

    FritzX Linux Amateur

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW / Göppingen
    Hallo zusammen,

    apt4suse ist jetzt auch für SuSE 9.1 verfügbar:

    apt4suse

    Wer sich darunter nichts vorstellen kann: apt4rpm für SuSE

    Gruß,
    Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emir01

    Emir01 Doppel-As

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    danke dir werds ma ausprobieren ;)
    wie war das nochma wenn ich ma z.B. Kernel nicht updaten wollte
    musste ich in source list vorm kernel # setzen? oder?
     
Thema:

apt4sus für SuSE 9.1

Die Seite wird geladen...

apt4sus für SuSE 9.1 - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei apt4suse

    Fehler bei apt4suse: Seit neuestem bekomm ich diese Fehlermeldung wenn ich versuche apt-upgrade zu machen :-I (Suse 10.1) After unpacking 86.1MB of additional...
  2. Apt4suse

    Apt4suse: Hey.. ich hab mir grad die RPM von APT4SUSE runtergeladen, weil ich mein KDE gerne aktuallisieren würde. Folgend habe ich die RPM mit YAST...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  5. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...