Apt würde gern wichtige Pakete lösche.
Diskutiere Apt würde gern wichtige Pakete lösche. im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Wollte gerade per Apt ein Programm deinstallieren, da bekomm ich den Vorschlag per apt-get autoremove einige hundert MB zu deinstallieren....
Seite 1 von 2
Thema:
Apt würde gern wichtige Pakete lösche.
Die Seite wird geladen...
-
Apt würde gern wichtige Pakete lösche. - Ähnliche Themen
-
"Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde
"Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde: [gelöst] :-/ "Busy" SD-Karte, die eigentlich gern FAT32 formatiert werden würde Ein warmes Hallihallo erstmal, ist meine erste kleine Frage hier... -
FreeNAS 9.2 wurde schneller und benutzerfreundlicher
FreeNAS 9.2 wurde schneller und benutzerfreundlicher: Die auf FreeBSD basierende Distribution für Network Attached Storage-Systeme (NAS) ist in der Version 9.2 erschienen. Weiterlesen... -
Die Graphendatenbank Neo4j wurde aktualisiert
Die Graphendatenbank Neo4j wurde aktualisiert: Neo4j ist eine in Java geschriebene NoSQL-Datenbank, die Daten in Graphen anstatt in Tabellen speichert. Die bereits seit zwölf Jahren entwickelte... -
Nach Variable fragen wenn die nicht als Parameter eingegeben wurde
Nach Variable fragen wenn die nicht als Parameter eingegeben wurde: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann, möchte ich dass man nach Argument gefragt wird, wenn man keinen eingetippt hat. zB ----------... -
Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden
Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden: Wenn ich mich mit WinXP an meinem PDC anmelden will kommt immer diese Fehlermeldung: Die Serverkopie des servergespeicherte Profils wurde nicht...