apt-get

Diskutiere apt-get im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich erinnner mich das es mal eine Möglichkeit gab auch über apt Packete zu beziehen. Jedoch finde ich über google nichts vornünftiges....

  1. stein

    stein Meinung-zu-alles-Geber

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich erinnner mich das es mal eine Möglichkeit gab auch über apt Packete zu beziehen. Jedoch finde ich über google nichts vornünftiges. Das meine DVD-Version kein Tunderbird mit liefert. Außerdem bin ich das von Debian & Ubuntu gewöhnt und würde das sehr vermissen.

    gruß stein
     
  2. #2 supersucker, 20.03.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt z.B. apt4rpm.

    Würde dir unter Suse aber dringend empfehlen smart zu verwenden. Das kann auch mit yum und apt4rpm - Repositories umgehen.
     
  3. stein

    stein Meinung-zu-alles-Geber

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Bin ncoh nichtlang unter Suse deswegen wusste ich nicht davon.
     
  4. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.769
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wentorf
    stimmt, es ist auch leicht den obersten thread in diesem forum zu übersehen ;)
     
Thema:

apt-get

Die Seite wird geladen...

apt-get - Ähnliche Themen

  1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  3. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

    Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  4. debian lenny updaten per apt-get?

    debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  5. apt-get - Debian-Pakete abrufen

    apt-get - Debian-Pakete abrufen: Ein Kollege und ich streiten uns ein wenig. Mein Freund meinte: Mein Linuxlehrer hat mir empfohlen bei der Debian-Installation die...