apt-get

stein

stein

Meinung-zu-alles-Geber
Hallo,
ich erinnner mich das es mal eine Möglichkeit gab auch über apt Packete zu beziehen. Jedoch finde ich über google nichts vornünftiges. Das meine DVD-Version kein Tunderbird mit liefert. Außerdem bin ich das von Debian & Ubuntu gewöhnt und würde das sehr vermissen.

gruß stein
 
Es gibt z.B. apt4rpm.

Würde dir unter Suse aber dringend empfehlen smart zu verwenden. Das kann auch mit yum und apt4rpm - Repositories umgehen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Bin ncoh nichtlang unter Suse deswegen wusste ich nicht davon.
 
stimmt, es ist auch leicht den obersten thread in diesem forum zu übersehen ;)
 

Ähnliche Themen

Samba Server mangling

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

OpenSUSE 13.2, gallium-nine, mesa, wine

Zurück
Oben