APT-GET Problem
Diskutiere APT-GET Problem im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich wollte mir xmoto 3.2 als Source holen, weil GetDeb die ja nicht mehr verwaltet dann kam bei configure die meldung, dass ich nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
APT-GET Problem
Die Seite wird geladen...
-
APT-GET Problem - Ähnliche Themen
-
Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)
Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B... -
apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!
apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese... -
apt-get problem
apt-get problem: Hi Leude, ich habe mal vor einem halben jahr pakete installiert wo die installation nicht 100%tig durchlief. wenn ich jetzt etwas installiere... -
Problem mit apt-get
Problem mit apt-get: Seit kurzen erscheint bei allen Paketinstallationen und -updates folgende Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche das besagte Paket zu... -
Noch ein kleines Problem mit apt-get update
Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...