apt-get problem

Diskutiere apt-get problem im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, ich habe im internet schon einiges gesucht und ausprobiert, aber bis jetzt hat...

1. #1 dubious, 25.07.2007
    dubious

dubious Grünschnabel

Hallo zusammen

ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann, ich habe im internet schon einiges gesucht und ausprobiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen dieses Problem zu lösen:

vielen Dank

Fabian

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 25.07.2007
    Factory

Factory Routinier

warte ein tag oder zwei und probiers noch mal is ein problem mit denn abhängikeiten =) !

Das sollte das problem lösen können =) einfach tag oder zwei warten... kann auch mal länger dauern solange ignorieren... oder mal apt-get autoclean machen und dann noch mal update.

EDIT: apt-get -f install wurde auch gesagt net apt-get -f upgrade ^^

4. #3 Goodspeed, 25.07.2007
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Lösch mal den Link /etc/rc2.d/K09samba und versuch's nochmal ...

5. #4 dubious, 25.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2007
    dubious

dubious Grünschnabel

Ich habe das Problem schon seit ca. 6 Wochen, wie lange soll ich noch warten? ;-)

apt-get -f install geht natürlich auch nicht
    apt-get autclean hat auch nichts geholfen

das löschen von /etc/rc2.d/K09samba hat auch nichts gebracht :(

danke trotzdem für eure bemühungen

fabian

EDIT: Sorry, Fehlinformation: das löschen von K09samba war erfolgreich, aber nur mit apt-get -f upgrade

DANKE!!

Thema:

apt-get problem

Die Seite wird geladen...

apt-get problem - Ähnliche Themen

1. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  2. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...
  3. apt-get problem

apt-get problem: Hi Leude, ich habe mal vor einem halben jahr pakete installiert wo die installation nicht 100%tig durchlief. wenn ich jetzt etwas installiere...
  4. Problem mit apt-get

Problem mit apt-get: Seit kurzen erscheint bei allen Paketinstallationen und -updates folgende Fehlermeldung. Auch wenn ich versuche das besagte Paket zu...
  5. Noch ein kleines Problem mit apt-get update

Noch ein kleines Problem mit apt-get update: Kann mir jemand die Fehler erklären und wie man das abstellt. OK http://ftp.de.debian.org etch/non-free Packages 99% [8 Packages bzip2 0]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden