apt-get dist-upgrade error

Diskutiere apt-get dist-upgrade error im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo! Also, ich hab mir mal ein neues system zusammengestellt mit dem kernel 2.4.20-bf2.4. Ist woody. Nun wollt ich also auf sid upgraden, per...

1. tig

tig Tripel-As

Hallo!
    Also, ich hab mir mal ein neues system zusammengestellt mit dem kernel 2.4.20-bf2.4. Ist woody. Nun wollt ich also auf sid upgraden, per apt-get dist-upgrade und dabei meldet er den folgenden fehler, nachdem er alle zu aktualisierenden pakete heruntergeladen hat:

E: Internal Error, Couldn't configure a pre-depend

Kann mir da jemand helfen?

Thema:

apt-get dist-upgrade error

Die Seite wird geladen...

apt-get dist-upgrade error - Ähnliche Themen

1. apt-get upgrade /apt-get dist-upgrade error

apt-get upgrade /apt-get dist-upgrade error: Hi, ich habe einen Rechner bei dem ich seit ca. einem Jahr kein apt-get update/upgrade mehr gemacht habe. Gestern hab ich das dann versucht und...
  2. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  3. apt-get in ein verzeichnis runterladen

apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß
  4. Folgen von apt-get rückgängig machen...?

Folgen von apt-get rückgängig machen...?: hallo zusammen habe gerade auf eineme debian 5.0.10 den vlc-player der version 6.0.5 installiert. es wurden run 600mb (!!!) heruntergeladen,...
  5. debian lenny updaten per apt-get?

debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...