Appletabsturz nach dem Login

hengs

hengs

Tripel-As
Hallo,

bei mir kommt es manchmal vor das direkt nach dem Einloggen die Applets "Desktop anzeigen, Fensterleiste und Arbeitsflächenumschalter" abstürzen.

Das ganze passiert zufällig (zumindest habe ich keinen Zusammenhang entdeckt) und nur direkt nach dem Einloggen sobald der Desktop aufgebaut wurde.

Ich hoffe jemand hat eine Lösung, weil das auf Dauer ziemlich nervt

Mein System: Debian Sarge stable (Gnome 2.8.3)

Danke für die Hilfe
 
Nix für ungut - aber du könntest dir mal ein aktuelles Gnome zulegen.
 
Ich hab 2.12.0 und hab heute morgen beim hochfahren zum ersten mal genau das selbe Problem gehabt.

Hat wer ne Idee?
Mfg, sim4000.
 
hehejo schrieb:
Nix für ungut - aber du könntest dir mal ein aktuelles Gnome zulegen.

Eigentlich eine gute Idee, das System muss aber aufgrund verschiedener Voraussetzungen (Firma, Sicherheitsrichtlinien etc.) rein Debian Sarge stable bleiben. Da bleibt nicht viel Platz für ein aktuelles Gnome.
 

Ähnliche Themen

Aufbauprobleme beim Desktop beim initialen Login

Ablösen von Exchange2k3, OWA und W2k3 AD

Cygwin XFree86 Bericht

Zurück
Oben